Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken
Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken

Cilja vom Seegartenhof  

Foto vom 17.06.2018

Ich bin eine Große Schweizer Sennenhündin und besitze eine Ahnentafel vom Schweizer Sennenhund Verein e.V., der dem FCI/VDH angehört.

 

geb. 31.03.2009

HD A1, OCD frei, ED normal

Katarakt frei

Gewicht: 53 kg

 

Seit dem 26.03.2011 bin ich offiziell im SSV angekört.

Körmaß: 67,5 cm

 

Deutscher Champion (VDH)

Deutscher Champion (SSV)

 

Deutscher Veteranen-Champion (VDH)

Deutscher Veteranan-Champion (SSV)

 

 

 Ich wurde am 31.03.2009 in Königsbronn bei Oberkochen auf der Schwäbischen Alb geboren.

Meine Mama Daria vom Dachsborn ist eine super Mutter.

 

Meinen Papa Arco von der Loichinger Höhe habe ich nur auf einem Bild gesehen. Er ist ein stattlicher Bursche.

Ich in der 1. Woche:

Ich habe noch 2 Brüder und 3 Schwestern, mit denen ich auf dem Seegartenhof viel Spaß hatte.

 

Bei uns war immer was los.

Andere Hunde, Pferde und viele Menschen, die sich rührend um uns gekümmert haben.

Mit zwei meiner Schwestern habe ich auch heute noch Kontakt und freue mich riesig, wenn ich sie wieder mal sehe.

Am 04.06.2009 bin ich mit meiner neuen Familie und meinem Ersatzpapa Lucky nach Hause gefahren. Ich war total entspannt und die eine Stunde Fahrt habe ich prima gemeistert.

Mein erster Spaziergang am Altmühlsee:

Meine Halbschwester Amilie vom Seegartenhof hat mich zu Hause besucht.

 

10.06.2012

 

CACIB Nürnberg 13.01.2013

20.02.2013

 

 

30.03.2014

12.06.2014

 

 

Angel-Aleah in der Mitte, l. Cilja, r. Aleah´s Tochter Carly (12/2014)

(Foto vom 25.01.2015 - Ein herzliches Danke an Martina!!!!)

 

2/2015

 

02/2016 Trächtig mit Darius und Dean

 

Weitere aktuelle Info´s unter News.

04.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Olbrich