Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken
Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken

E-Wurf 9. Woche

Unser E-Wurf ist nun 8 Wochen alt und wir starten in die ereignisreiche 9. Woche.

 

Am Freitag ging es mit den E-chens und 6 Rinderohren im Gepäck auf die "lange" Reise zum Tierarzt.

Alle wurden ausgiebig untersucht und danach geimpft und gechipt. So tapfer!!!!!!

Am Samstag hat uns nachmittags "Onkel" Alex mit seiner Familie besucht und dank Alex, der tief gebellt hat, haben wir ein wunderschönes Gruppenbild von unseren Zwergen.

Am Montag hatten wir Besuch von unserer Landesgruppen-Zuchtwartin mit Mann und ihrem Cocker Spaniel Enzo.

Der freundliche und liebe Enzo wurde neugierig beäugt und ansonsten ignoriert.

Alle Welpen wurden begutachtet und für sehr gut befunden. ALLES in bester Ordnung!!!!!!

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere E-chens.

"Aleah und Arco, Eure Welpen sind klasse, süß, unglaublich hübsch, knochenstark, sehr entspannt und freundlich...... Wir sind begeistert!" :o))))

 

Am Dienstag brachten wir ESME in ihre neue Familie nach Bayerisch-Schwaben.

Mittwochs fuhren wir ELLA zu ihrer Familie, sie bleibt in Mittelfranken.

Wir wünschen allen unseren Zwergen mit ihren neuen Familien alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Name

Gewicht

05.05.2017

ELEAH 8.620 g
ESME 8.720 g
ENKA 7.940 g
ELLA 8.880 g
ESRA 9.570 g
ED 8.180 g
Druckversion | Sitemap
© Andrea Olbrich