Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken
Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken

F-Wurf 10. Woche

20.12.2017 -  Unsere C-chens sind nun 9 Wochen alt.

Ein Rückblick in die letzte Woche:

Am letzten Samstag war morgens die Wurfabnahme durch unsere Landesgruppenzuchtwartin und einer Zuchtwartanwärterin. Alle Welpen haben die genaue Begutachtung bestanden und waren dabei sehr entspannt.

Fazit: Keinerlei zuchtausschließende Fehler.

Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass unsere F-chens so wohlgelungen sind.

Am Samstagnachmittag haben wir Fabius zu seiner neuen Familie in die Nähe von Reutlingen gebracht. Unterwegs haben wir mit ihm Eleah besucht. Das war eine Freude!!!!

Alles Gute Fabius für Dich und Deine liebe Familie.

Am Sonntag brachten wir Fiona nach Wiesbaden und Fiete in die Nähe von Würzburg.

Wir freuen uns sehr, dass beide ebenfalls liebe Familien glücklich machen. Alles Gute für Euch und Eure neuen Familien!!

Am kommenden Samstag zieht Finn nach Niederbayern und über Weihnachten ist "Ruhe" angesagt. ;o)

 

Für Fosco, Freia und Felia waren noch nicht die richtigen Familien dabei. Wir sind sicher, dass unsere Süßen auch noch ihre Familien finden.

Solange genießen wir diese wundervolle Welpenzeit bewusst, denn es wird bei uns sehr lange keinen Wurf mehr geben.

NAME GEWICHT
FREIA 8.930 g
FANNY 9.240 g
FINE 9.120 g
FELIA 9.270 g
FINN 9.510 g
FOSCO 8.720 g
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Olbrich