Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken
Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken

F-Wurf 11. Woche

27.12.2017 - 10 Wochen sind unsere "Kleinen" nun alt.

Heute haben wir Fine zu ihrer neuen Familie in die Nähe von Rothenburg o. d. Tauber gebracht.

Nachdem wir am vergangen Samstag Finn in die Nähe von Pfarrkirchen, zu Hundeverwandtschaft von uns, Gina vom Rottaler Land und ihrer Familie gefahren haben, ist es ziemlich ruhig bei uns daheim.

Lieber Finn, liebe Fine, wir freuen uns sehr für Euch, denn auch ihr habt nun tolle und liebe Familien. Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und viel Freude.

 

Fosco ist nun der "Hahn im Korb". Er hat seinen Spaß mit Fanny, Freia und Felia. So goldig!!!!!

Wir üben an der Leine laufen, haben den Spielplatz besucht, etc....

Name

 

Gewicht (28.12.2017)
FREIA 11.150 g
FANNY 11.580 g
FELIA 11.540 g
FOSCO 11.490 g
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Olbrich