Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken
Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken

F-Wurf 5. Woche

15.11.2017 - Unsere "Zwerge" sind nun schon 4 Wochen alt.

Sie erkunden langsam ihr Umfeld, spielen, raufen, knurren und untersuchen neues Spielzeug.

Die Krallen haben wir schon wieder geschnitten, nicht dass Carly´s Gesäuge noch mehr leidet, denn inzwischen sind auch die Zähnchen da.

Die zweite Entwurmung über 3 Tage haben alle sehr gut vertragen. Seit letzten Donnerstag füttern wir Welpenbrei zu.  Bilder vom "Futterschlachtfeld" erspare ich uns lieber :o))));

die Waschmaschine läuft den ganzen Tag über.

Wir genießen die Zeit und haben sehr viel Freude an unseren F-chen. Da geht einem das Herz auf, wenn alle Neune uns freudig begrüßen, wenn wir das Welpenzimmer betreten.

Name Gewicht
FREIA 2.500 g
FANNY 2.350 g
FINE 2.360 g
FIETE 2.300 g
FELIA 2.490 g
FINN 2.420 g
FIONA 2.410 g
FOSCO 2.340 g
FABIUS 2.280 g
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Olbrich