Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken
Grosse Schweizer Sennenhunde von den Altmühlfranken

G-Wurf 3. - 10. Woche

Mitte Februar 2021 - Garou, Gary, Gloria und Grace sind nun alle bei ihren glücklichen Familien. Gretchen bleibt bei uns und sorgt dafür, dass uns nicht langweilig wird.

06.02.2021 - Welpenshooting mit @orangehuey

Vielen herzlichen Dank Björn!!!!

Am 17.01.2021 mussten wir leider unseren Gaius über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig, dass wir ihm, trotz aller Versuche, nicht helfen konnten.

 

Den restlichen 5 Welpen geht es prächtig; sie wachsen und gedeihen, haben Spaß und erkunden die Welt.

 

31.12.2020 - Zwei Wochen sind wie im Flug vergangen.

Alle sind munter und fit.

Die Krallen wurden schon geschnitten, die 3-tägige Wurmkur gut vertragen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Olbrich